Ich bin mit den Cookie-Richtlinien, Datenschutzbestimmungen und der digitalen Speicherung meiner Daten einverstanden!.

Sending...
Deine Anmeldung wurde an uns versendet, vielen Dank!
Wir werden uns schnellstmöglichst bei Dir melden. Information schliessen
Deine Anmeldung wurde an uns versendet, vielen Dank!
Wir werden uns schnellstmöglichst bei Dir melden. Information schliessen

Anmeldung

Vielen Dank für deine Anmeldung. Sobald wir deine Anmeldung bearbeitet haben, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail.

Noch offene Fragen? So erreichst du uns:

Ruf uns an:
Telefon: 0 71 64 - 9 15 20 83
Mobil: 0174 - 3 33 82 72

Sende uns eine e-Mail:
info@360-grad-schrittweise.de

Abseilen

Abseilen wie funktioniert das?

Innen rauf - außen runter!

So einfach wie es sich anhört, so einfach ist es.

  • im Bauch des Turmes die eiserne Wendeltreppe 20m hinauf
  • Logenplatz mit 360° Rundblick genießen
  • Ausrüstung anziehen (wird von uns gestellt)
  • und an der Außenwand des Turmes 20 m frei am Seil wieder dem Boden entgegen


Ein Teilnehmer beschrieb es mal so:

...Jetzt ist es da, dieses Gefühl, was kaum zu beschreiben ist. Du genießt es! Vielleicht noch ein wenig Unbehagen. Die Sicherheit, die Freude an der Aktion und der Stolz wachsen "mit jedem Schritt" an der senkrechten Wand in Richtung festen Boden unter den Füßen.

Und wir sagen:
Abseilen, eine der schönsten Möglichkeiten die Schwerkraft zu genießen!

Termine:
ab 5 Personen nach Vereinbarung

Abseilen / Innen rauf - außen runter!

Was: Innen rauf - außen runter!
Wann: 30. April 2018, 16:00 - 17:00 Uhr, Voranmeldung erforderlich

und nach Vereinbarung

Wo: 73104 Börtlingen/Breech
Schweizerhof 1
Ausrüstung: Bitte bringe dir einen Haargummi oder eine Mütze mit, um deine langen Haare gut unter dem Helm zu schützen.
Voraussetzungen: Neugier und ein wenig Mut die eigene Grenze zu überwinden!

Wir sagen:
Abseilen, eine der schönsten Möglichkeiten die Schwerkraft zu genießen!

Preis: ab 16 € p.P.