Ich bin mit den Cookie-Richtlinien, Datenschutzbestimmungen und der digitalen Speicherung meiner Daten einverstanden!.

Sending...
Deine Anmeldung wurde an uns versendet, vielen Dank!
Wir werden uns schnellstmöglichst bei Dir melden. Information schliessen
Deine Anmeldung wurde an uns versendet, vielen Dank!
Wir werden uns schnellstmöglichst bei Dir melden. Information schliessen

Anmeldung

Vielen Dank für deine Anmeldung. Sobald wir deine Anmeldung bearbeitet haben, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail.

Noch offene Fragen? So erreichst du uns:

Ruf uns an:
Telefon: 0 71 64 - 9 15 20 83
Mobil: 0174 - 3 33 82 72

Sende uns eine e-Mail:
info@360-grad-schrittweise.de

Outdoor

Alltag raus – Erleben rein

Dieses Erleben kommt bei 360° schrittweise eher ruhig und schrittweise daher, seine positive Wirkung will entdeckt werden. Mal kannst du den Blick weit in die Ferne schweifen lassen, mal sind wir eher in einem engen Tal unterwegs, immer hast du jedoch die Möglichkeit, den kreativen Umgang mit dir selbst zu probieren.
Du findest Ruhe, viel Natur und die Freiheit, nichts leisten zu müssen. So kannst du tief durchatmen und dich immer wieder neu aufrichten.

Wenn du deine Outdoor- und/oder Wanderschwerpunkte anders legst, dann kann dir diese Wanderkarte weiterhelfen.