Ich bin mit den Cookie-Richtlinien, Datenschutzbestimmungen und der digitalen Speicherung meiner Daten einverstanden!.

Sending...
Deine Anmeldung wurde an uns versendet, vielen Dank!
Wir werden uns schnellstmöglichst bei Dir melden. Information schliessen
Deine Anmeldung wurde an uns versendet, vielen Dank!
Wir werden uns schnellstmöglichst bei Dir melden. Information schliessen

Anmeldung

Vielen Dank für deine Anmeldung. Sobald wir deine Anmeldung bearbeitet haben, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail.

Noch offene Fragen? So erreichst du uns:

Ruf uns an:
Telefon: 0 71 64 - 9 15 20 83
Mobil: 0174 - 3 33 82 72

Sende uns eine e-Mail:
info@360-grad-schrittweise.de

Wanderungen






Waldbaden
Juni - September 2019

Was: Waldbaden - im Wald sein 
Wann: 21. Juni, 13. Juli, 09. August, 07. September
Wo: Bissingen/Ochsenwang, Schwäbische Alb

 

Jetzt Anmelden

Waldbaden, "schwimmen" und sich treiben lassen in und von der Natur. oder
Für alle, die sich mit angenehm frischer Nachtluft und vielfältigen Eindrücken verwöhnen möchten.

Kannst du dir vorstellen

  • einen zu Ende gehenden Spätsommertag zu genießen und zur Ruhe zu kommen?
  • während einer Sommernacht einige Geheimnisse deiner Wahrnehmung zu erkunden?
  • Sonnenunter- und -aufgang auf einem Logenplatz am Trauf der schwäbischen Alb zu genießen?

Wir lassen uns für 17 Kilometer 12 Stunden Zeit.


So hast du viel Raum zum Entdecken, Durchatmen, dich selbst wahrzunehmen; viel Raum und Zeit um aufzutanken.
Du möchtest zwischendurch auch mal auf der Matte liegen? Super!
Selbst dabei bieten wir dir eine nicht alltägliche Entdeckungsreise.
Währnd des Waldbadens kannst du Sinne in dir kennen lernen, die zwar schon immer da sind, dich jedoch viel zu selten begleiten.

 



Waldbaden

Was: Waldbaden
Wann:
Freitag 21.06. 19:00 - 07:00 Uhr
Samstag 13.07. 19:00 - 07:00 Uhr
Freitag 09.08. 19:00 - 07:00 Uhr
Samstag 07.09. 19:00 - 07:00 Uhr
Wo: Schwäbische Alb
Wie lange: ca. 12 Stunden
Wie weit: ca.17 km, 500 Hm
Wie viele: 8 – 20 Personen
Wege: Wiesen-, Wald- und Wanderwege
Ausrüstung: Isomatte,
2 Handtücher.
1 warme Jacke oder Pullover

und natürlich ist im Rucksack auch, was du persönlich sonst noch alles benötigst.

Voraussetzungen: Spaß am draußen sein und sich treiben lassen
Anmeldeschluss: jeweils 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin
Preis: 139,- € p.P. inkl. Nachtimbiss
Informationen einblenden    Informationen ausblenden