Ich bin mit den Cookie-Richtlinien, Datenschutzbestimmungen und der digitalen Speicherung meiner Daten einverstanden!.

Sending...
Deine Anmeldung wurde an uns versendet, vielen Dank!
Wir werden uns schnellstmöglichst bei Dir melden. Information schliessen
Deine Anmeldung wurde an uns versendet, vielen Dank!
Wir werden uns schnellstmöglichst bei Dir melden. Information schliessen

Anmeldung

Vielen Dank für deine Anmeldung. Sobald wir deine Anmeldung bearbeitet haben, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail.

Noch offene Fragen? So erreichst du uns:

Ruf uns an:
Telefon: 0 71 64 - 9 15 20 83
Mobil: 0174 - 3 33 82 72

Sende uns eine e-Mail:
info@360-grad-schrittweise.de

Waldbaden intensiv






Waldbaden intensiv

Was: Waldbaden intensiv
Wann: Mai, Juni
Wo: Raum Bad Boll

Jetzt Anmelden

Waldbaden intensiv, das ist eintauchen in sich und die Umgebung.

Ich unterrichte von Mai bis September Gruppen und Einzelstunden zur Selbstwahrnehmung in Pavillons oder unter freiem Himmel.
Hier kannst du sehr intensive Erfahrungen im Einklang mit deiner Umgebung machen.

Diese Angebote sind sehr witterungsabhängig, deshalb werden wir uns kurzfristig zu den genannten Terminen und zum genauen Ort absprechen.



Waldbaden intensiv

Was: Waldbaden intensiv
Wann: Donnerstag, 11. Juni 2020,
14:30 bis ca. 17:30 Uhr
Wo: Raum Bad Boll
Wie lange: ca. 3 Stunden
Wie viele: max. 10
Ausrüstung: bewegungsfreundliche, den aktuellenTemperaturen angemessene Kleidung,
evtl. Decke zum zudecken
Voraussetzungen: Neugier
Anmeldeschluss: 05. Juni 2020
Preis: 39,- € p. P.

Waldbaden intensiv

Was: Waldbaden intensiv
Wann: Freitag. 08. Mai 2020
17:30 bis ca. 19:00 Uhr
Wo: Bad Boll
Wie lange: ca. 1,5 Stunden
Wie viele: max. 10
Ausrüstung: bewegungsfreundliche, den aktuellenTemperaturen angemessene Kleidung,
evtl. Decke zum zudecken
Anmeldeschluss: 01. Mai 2020
Preis: 25,- € p. P.